Hallo Community,
wie geht es weiter mit unseren Stilen?
Hier habe ich schon genaue Pläne! Wir haben aktuell drei respektive vier Stile herausgebracht und liefern hierfür natürlich auch den Support. Jetzt möchte ich mich darauf konzentrieren, diese noch besser zu machen. Ich empfinde es bisher als super, dass Ihr meine Stile toll findet und mir diverses Feedback hierfür einreicht.
Wie Ihr sicher an den Updates der Stile bereits bemerkt haben dürftet, versuche ich auch immer neue Sachen hinzuzufügen. Hier bin ich auch sehr selbstkritisch und suche ständig und stetig nach Fehlern. Auch bin ich relativ »neu« im Bereich Stilentwicklung, dies sorgt zum einen dafür, dass ich teilweise länger benötige als andere Stilentwickler. Zum anderen, liefere ich aktuell keine Option zur Individualisierung mit.
Es ist derzeit sehr ärgerlich, dass ich nicht auf alle Anwendungen von WoltLab zugreifen kann. Ich muss erst den Stil bei WoltLab einreichen, damit ich ihn dann in einer Demo-Instanz von WoltLab anpassen kann. Dies ist natürlich sehr hinderlich und stellt für mich keine Dauerlösung dar.
Jetzt bin ich doch etwas auf der Nebenstraße gelandet. Also wie geht es weiter...
Ich möchte gern eine Auswahlmöglichkeit der Individualisierung in den Optionen des Stils integrieren. Nicht jeder Stil von mir muss gleich aussehen! Natürlich gibt es immer einen Wiedererkennungswert, dies kann ich nicht verhindern. Dennoch möchte ich versuchen, dass Ihr ohne große CSS-Anpassungen euren Stil so anpassen könnt, wie Ihr das wollt.
beste Grüße