Unterstützung im Team

Im Zeitraum vom 09.04.2024 - 28.03.2025 ist der Support eingeschränkt. In dem genannten Zeitraum, befinde ich mich auf einer Weiterbildung.

  • Liebe Community,

    ich freue mich, euch mitteilen zu können, dass wir ab sofort die Unterstützung von PoooMukkel in unserem Team begrüßen dürfen! Pooomukkel wird eine Schlüsselrolle in unserer Community übernehmen und bringt dabei nicht nur umfassende Erfahrung, sondern auch eine Leidenschaft für den Austausch und die Zusammenarbeit mit sich.

    Pooomukkel wird gerne eure Fragen beantworten, soweit es ihm möglich ist. Seine Expertise erstreckt sich über ein breites Spektrum, insbesondere im Bereich Community-Management. Wir sind überzeugt, dass seine Anwesenheit unser Team bereichern und dazu beitragen wird, unsere gemeinsamen Ziele zu erreichen.

    Wir möchten Pooomukkel herzlich willkommen heißen und ihn ermutigen, sich aktiv in unsere Community einzubringen. Seine Erfahrung im Führen von einer Community (https://www.compiware-forum.de) wird zweifellos einen positiven Einfluss auf unsere Zusammenarbeit haben.

    Lasst uns gemeinsam daran arbeiten, unsere Community weiter zu stärken und zu einem Ort des regen Austauschs und der Unterstützung zu machen. Wenn ihr Fragen habt, zögert nicht, euch an Pooomukkel zu wenden – er steht euch gerne zur Verfügung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!