Ich habe mal einige Tutorials überarbeitet und auf Funktionalität überprüft.
Smalltalk - Der längste Thread im Forum?
-
Foxly -
23. Dezember 2020 um 10:41 -
Erledigt
Im Zeitraum vom 09.04.2024 - 28.03.2025 ist der Support eingeschränkt. In dem genannten Zeitraum, befinde ich mich auf einer Weiterbildung.
-
-
Ist immer einiges zu tun. Will bei mir auch schon eine ganze Weile ein Tutorial überarbeiten, komme aber nicht dazu ...
-
Hallo, erstmals vielen Dank für deine Webseite hier, ich finde super, dass du erstens Support für deine Stile anbietest, und überhaupt dass es so etwas wie hier gibt.
Ich hätte eine Frage, und zwar bin ich gildenlead einer World of Warcraft Gilde, und wir sind derzeit am Überlegen von dem Ilch CMS auf WoltLab umzusteigen. Jetzt die Frage da ich im Plugin Store von WoltLab dazu leider nichts finde, und auch leider nur alte Beiträge von 2017, 2018 gibt es Plugins für das WoltLab wie z. B. Raidkalender um seine Raids zu planen, und solche Sachen?
P.s, wenn wir umsteigen, werden wir wahrscheinlich auch eins von deinem Stil nehmen, da diese uns sehr gefallen.
Freue mich auf eine Antwort
Mit freundlichen Grüßen -
Hallo, erstmals vielen Dank für deine Webseite hier, ich finde super, dass du erstens Support für deine Stile anbietest, und überhaupt dass es so etwas wie hier gibt.
Ich hätte eine Frage, und zwar bin ich gildenlead einer World of Warcraft Gilde, und wir sind derzeit am Überlegen von dem Ilch CMS auf WoltLab umzusteigen. Jetzt die Frage da ich im Plugin Store von WoltLab dazu leider nichts finde, und auch leider nur alte Beiträge von 2017, 2018 gibt es Plugins für das WoltLab wie z. B. Raidkalender um seine Raids zu planen, und solche Sachen?
P.s, wenn wir umsteigen, werden wir wahrscheinlich auch eins von deinem Stil nehmen, da diese uns sehr gefallen.
Freue mich auf eine Antwort
Mit freundlichen GrüßenHallo Farynn ,
früher gab es das mal als Plugin mit DKP, aktuell ist mir keines bekannt. Theoretisch lässt sich das auch mit der Kalender App von WoltLab realisieren. Oder Ihr greift tief in die Taschen und fragt bei einem bekannten Entwickler an.
PS: Danke für das Lob. Freut mich, wenn die Stile euch gefallen.
-
Du bist ein Schatz, Foxly
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. -
- Vor einem Moment
- Neu
Viel Cloud für wenig Geld
Die meisten unserer Anleitungen basieren auf einem Hetzner Cloud-Server.
Jetzt ausprobieren
Mit unserem Link sichert Ihr Euch nicht nur 20 € Startguthaben, sondern könnt uns damit unterstützen. -
Kannst du die neue Version von Foxhole noch in die Demo packen, Foxly ?
-
Kannst du die neue Version von Foxhole noch in die Demo packen, Foxly ?
Erledigt.
-
Foxly was ist eig mit dem World of Warcraft Stile denn du machen wolltest oder machst, gibts da schon einen kleinen spoiler ?
-
Foxly was ist eig mit dem World of Warcraft Stile denn du machen wolltest oder machst, gibts da schon einen kleinen spoiler ?
Huhu aktuell bin ich nicht mehr dazu gekommen weiter zu machen. Viel zu viel lernstoff aktuell, welcher Priorität hat 😵💫.
Eigentlich sollte er vor Release von TWW fertig sein. 😥
-
Huhu aktuell bin ich nicht mehr dazu gekommen weiter zu machen. Viel zu viel lernstoff aktuell, welcher Priorität hat 😵💫.
Eigentlich sollte er vor Release von TWW fertig sein. 😥
Kannst du uns / mir mal ein Bild zeigen wie der Stile grob aussieht würde mich echt mal interessieren
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt ausprobieren
Mit unserem Link sichert Ihr Euch nicht nur 20 € Startguthaben, sondern könnt uns damit unterstützen. -
Kannst du uns / mir mal ein Bild zeigen wie der Stile grob aussieht würde mich echt mal interessieren
Das kann ich in diesem Zustand noch nicht. Aber ich lasse mich von https://worldofwarcraft.blizzard.com/de-de/ inspirieren. Allerdings gestaltet sich alles sehr umfangreich, da sämtliche Bilder selbst erstellt werden müssen. Da hier das Urheberrecht gilt und nur für private Zwecke deren Bilder genutzt werden dürfen.
-
Das kann ich in diesem Zustand noch nicht. Aber ich lasse mich von https://worldofwarcraft.blizzard.com/de-de/ inspirieren. Allerdings gestaltet sich alles sehr umfangreich, da sämtliche Bilder selbst erstellt werden müssen. Da hier das Urheberrecht gilt und nur für private Zwecke deren Bilder genutzt werden dürfen.
Okay, ich bin sehr gespannt drauf und freue mich auf den stile
-
Was das denn für ein neuer Stil?
-
Was das denn für ein neuer Stil?
Wollte etwas Augenschonendes und etwas, was mehr an den Stil von WL angelehnt ist. Wobei dieser immer weiter Entwickelt wird, da ich diverse Sachen im Live-Betrieb testen muss, bevor es in einen anderen Stil wandert.
-
Mh fand den davor irgendwie besser
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt ausprobieren
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!