Im Zeitraum vom 09.04.2024 - 28.03.2025 ist der Support eingeschränkt. In dem genannten Zeitraum, befinde ich mich auf einer Weiterbildung.

Image by Markus Spiske from Pixabay

Seit geraumer Zeit beschäftige ich mich mit Apple-Produkten und deren Betriebssysteme. Natürlich kann ich hier nur aus meiner Erfahrung sprechen, wie ich meine Produkte aus dem Apple Ökosystem nutze. Hierbei beschränke ich mich nicht auf den App Store, sondern auch viele andere Möglichkeiten.

Eines der wichtigsten Punkte ist hier wohl der Terminal. Aktuell nutze ich hierfür Warp, welchen ich bereits hier vorgestellt habe. Aber neben dem Terminal gibt es noch unzählige weitere Helferlein, die die den täglichen Workflow erleichtern.

Da dies eine neue Sektion auf dieser Seite ist, wird es einige Zeit in Anspruch nehmen, um eine Diskussionsplattform zu schaffen.

Über den Autor

Ich bin IT-Spezialist im Fachbereich der IT-Administratoren. Neben Beruf und Familie, erstelle ich als, Teil meines Hobbys, gerne Tutorials, sowie WoltLab Stile. Aktuell befinde ich mich auf meinem Informationstechnikermeister.

Foxly Team

Kommentare