Beiträge von Gamewalker

Im Zeitraum vom 20.02.23 - 11.05.23 ist der Support eingeschränkt. In dem genannten Zeitraum, befinde ich mich auf einer Weiterbildung.

    Es bleibt leider bei:

    Code
    WebSocket connection to 'wss://<URL>/api/websocket/exec?token=eyJhbGciOiJIUzI1NiIsInR5cCI6IkpXVCJ9.eyJpZCI6MSwidXNlcm5hbWUiOiJnYW1ld2Fsa2VyIiwicm9sZSI6MSwiZXhwIjoxNjM3ODU3MTIyfQ.bRzCFnQBHx1R_s2g2kemacRtmi9JZP5qcV-s1L8SWy4&endpointId=2&id=a8254a2465bfc2fe41d724cb676fce7f67cb5ef920767088baefa8f50799f3fe' failed:

    Hallo,


    hast du zufällig eine Idee, wie ich Portainer über Plesk dazu kriege, dass Plesk die Websockets (benötigt für die in Portainer integrierte Console) weiterleitet? Ich habe herausgefunden, dass man den Apache in der Subdomain deaktivieren muss, aber dann geht es trotzdem nicht und:

    Code
    location /api/websocket/ {
        proxy_set_header Upgrade $http_upgrade;
        proxy_set_header Connection "upgrade";
        proxy_http_version 1.1;
        proxy_pass http://172.0.0.1:8999/api/websocket/;
    }

    als Direktive für Nginx hat auch nicht geklappt.