Rebranding

Große Änderung in 2021

Wir werden des Öfteren gefragt, was es mit unserer Namensgebung der Webseite auf sich hat. Leider muss ich gestehen, ich weiß es selbst nicht mehr so recht. Deshalb haben wir beschlossen ein Rebranding durchzuführen. Aus CRY-SYS wird demnächst Foxly. Füchse sind schon schlaue Tierchen, deshalb passte das wie die "Faust aufs Auge" - "Schlau wie ein Fuchs".

Was passiert mit der Domain CRY-SYS

Für den Anfang wird eine Weiterleitung zur neuen Domain eingerichtet, bis sich das Google Ranking etwas stabilisiert hat. Denn uns nützt es nichts, wenn wir nicht mehr unter unseren derzeitigen Tags gefunden werden.

Gibt es neue Angebote

Wir arbeiten stetig daran, unser Angebot zu erweitern. Wir haben für 2021 einiges geplant, wie es hier weitergehen soll.


Das neue Logo ist soweit fertig. Evtl. werde ich Kleinigkeiten am Logo noch ändern.


1808116.png


Aktuell wird an einem neuen Aussehen der Seite gearbeitet.

:saint:

Über den Autor

Mark ist IT-Spezialist im Fachbereich der IT-Administratoren. Derzeit bereitet er sich auf den IT-Professional vor. Neben Beruf und Familie, erstellt er, als ein teil seines Hobbys, gerne Anleitungen und versucht diese anderen näherzubringen. Systemintegration, Administration sowie Gaming sind Marks Leidenschaft und Hobby.

Mark Team

Kommentare